Sie sind hier: Gästebuch

Gästebuch

Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen? Hier ist Ihre Meinung willkommen.

[Ins Gästebuch eintragen]

Seite 1 von 17 | Eintrag 1 bis 10
zurück | [1] 2 3 ... 15 16 17 | weiter


Anonymous
11.03.2017 09:59
Lang, lang ists her, schöne Erinnerungen!
Eben durch die alten Bilder vom Abschluss geguckt & bin direkt in Nostalgie verfallen !
Grüße an alle Lehrer!
Niro
18.06.2016 21:25
Beste Zeit
Carina
03.04.2016 21:42
Ich liebe diese Schule alle sind so nett (damit meine ich die Lehrer und Lehrerinnen) ich finde es so unglaublich schade das es sie ihn Zukunft nicht mehr geben wird. Liebe Grüße an Fr. Sinning wenn sie das lesen beste Klassenlehrerin auf der ganzen Welt : P
Chantal
26.01.2016 20:13
Die Schule ist richtig geil schade dass sie geschlossen wird.
Sara6B
11.01.2016 21:15
die schule ist mega cool und auch nette lehrer sind hier schade das sie abgeschafft wird :(
Tobias Laber
04.12.2015 20:44
Schön war die Weihnachtsfeier, heute in der Realschule Langendamm. Lehrer und Schüler haben sich Gedanken gemacht, um einen tollen Nachmittag für alle auf die Beine zu stellen. Dennoch gibt es eine Sache, die ich schlicht weg nicht begreifen kann: warum können Erwachsene Menschen nicht einmal, und ich nenne es jetzt extra beim Namen, ihre Klappe halten?!? Die Begrüßungsrede der Schulleitung ist fast untergegangen! Da steht eine Lehrerin auf der Bühne, um den Müttern zu danken, die jeden Freitag das Frühstück für die Kinder zubereiten. Leider konnte man nichts verstehen. Ich gehe davon aus, dass die Kinder der Eltern, die andere am Zuhören gehindert haben, dieses Angebot freitags auch nicht wahrnehmen. Schlimmer finde ich, das kleine Gespenster durch die Gästetische laufen, um Ruhe zu bitten- totale Ignoranz. Selbst die Ansage des Lehrers hat nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Da wird Mühe und Können in meinen Augen mit Füßen getreten. Dieses finde ich nicht in Ordnung. Bedanken möchte ich mich bei allen, die zugehört haben, die diesen Nachmittag genau so toll fanden wie ich. Ich wünsche dennoch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage... in der Hoffnung, dass im nächsten Jahr die Mühe der Schüler und Lehrer mit Aufmerksamkeit belohnt werden.
Chantal
12.10.2015 02:18
Ich finde es traurig das die Schule abgerissen wird. BEST SCHOOL EVER.Ich die beste Lehrerin ist FRAU SINNING.
Lea
23.06.2015 17:25
Die Aktionen dieser Schule sind aber auch sehr gut. Am Besten sind die Bundesjugendspiele.
Lea
22.06.2015 21:50
Ich finde es echt schade, dass die Schule abgeschafft wird.Die Schüler und Lehrer sind echt die Besten!!!
Jens
27.05.2015 11:59
Schade, dass es die RSL bald in der Zukunft nicht mehr geben wird. Habe meinen Abschlus dort 2001 gemacht ;)

Trotzdem dem Kollegium alles Gute, vor allem meine damaligen Klassenlehrerin Fr. Albrecht :)


AUF EINEN BLICK
Anschrift:
Realschule Langendamm
Ostlandstr. 14
31582 Nienburg
Kontakt:
Tel: (05021) 16359
Fax: (05021) 608973
Mail:
Schulleitung:
Herr Bonas

Termine

  • Fr, 24.11.17, 09:30 - 10 Uhr

    Ge­sun­des Früh­stück

    Bistro
  • Fr, 24.11.17, 15 - 18 Uhr

    El­tern­sprech­tag

    Realschule Langendamm
  • Fr, 01.12.17, 09:30 - 10 Uhr

    Ge­sun­des Früh­stück

    Bistro
  • Fr, 01.12.17, 16 - 18 Uhr

    Schul­weih­nachts­feier

    Realschule Langendamm
  • Fr, 08.12.17

    So­zi­al­ver­si­che­rungs­trai­ning 10. Klas­sen

    Realschule Langendamm
weitere Veranstaltungen »

Shortlinks